SPIRITDANCE DRUMMING / Workshop

Weekend Workshop „Die heilende Trommel“

Wir trommeln zusammen in einem einfachen kraftvollen Rhythmus – unser Focus ist auf dem gemeinsamen “beat”, dem gemeinsamen Puls. Im Hören, Fühlen und darin Ent-spannen kommen wir mit der natürlichen tieferen Schwingung in uns in Berührung – dem “beat”, der durch den Kosmos und alle lebendigen Wesen pulsiert, dem “pulse of life”. Im Kreis zusammen diesen Puls zu trommeln macht den kraftvollsten Raum erfahrbar, den es gibt: den Raum des Hier und Jetzt. Da sind wir erreichbar für die Quelle der Kraft. In diesen Augenblicken kann sich das Bewusstsein erweitern. Dieser Prozess ist die wahre Natur von Heilung. 
Im Kreis der Trommeln öffnet sich ein Raum für den Tanz. Im Tanzen überlassen wir die Führung unserem Körper – seine Weisheit lässt uns durch Beschränkungen hindurch bewegen. Er ist ein einzigartiger Lehrer im Erforschen und Vertiefen des Kontakts mit dem Jetzt: dem Raum in der Zeit, wo wir unser Leben und unsere Energie in Schönheit und Kraft erfahren können.

Zur Teilnahme sind keine Vorkenntnisse im Trommeln nötig,
wir führen dich gern in die Welt des zeremoniellen Trommelns ein.

Trommeln können zur Verfügung gestellt werden.

Dauer: Samstag und Sonntag

Ort: PRISMA, Klösterlistutz 18, 3013 Bern
Termine:  Weitere Morkshops folgen im Herbst

Weitere Informationen und Termine werden hier ausgeschrieben und können auch hier nachgefragt werden

Instrumente